Allgemein|

Diese Veranstaltung wurde abgesagt.

Unsere Freunde der KG „Die Erdbeernarren“ St. Barbara haben uns vor wenigen Tagen angeboten, das Prinzentreffen des Verbandes am Karnevalssonntag auszurichten. Gerne nehmen wir dieses Angebot an.

Deshalb laden wir Euch heute ganz herzlich zu einem Treffen unserer Kinder- und Erwachsenenprinzenpaare für Sonntag, den 27.02.2022, 11:11 Uhr auf den Vorplatz des Dorfgemeinschaftshauses in Wallerfangen/St. Barbara, Schlossbergstraße 97  ein.

Diese Veranstaltung wurde abgesagt.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir mit dieser Outdoor-Veranstaltung insbesondere unseren Prinzenpaaren doch noch einen besonderen Abschluss der Session bieten könnten. Gleichwohl freuen wir uns aber auch über die Anwesenheit von möglichst vielen Vereinsvertretern.

Die Prinzenpaare haben die Möglichkeit sich selbst und ihren Verein auf einer Bühne ohne Wettbewerbscharakter vorzustellen. Wir wollen einfach nur gemeinsam nochmal Spaß haben.

Wir bitten um Verständnis, dass alle Teilnehmer dieser Veranstaltung folgender Regel unterliegen:

Personen über 18 Jahre: 2G+; bis 18 Jahre: 3G+; ein negativer aktueller Schnelltest ist zusätzlich von allen Teilnehmern (auch Geboosteten ) vorzulegen.

Comments are closed.

Close Search Window